![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4631 |
Abonnent
![]() |
![]() 11.9.93
Tjo ... was soll's?
![]() |
#4632 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 10.9.93
aso businesskontakte also...na danke, kein interesse ![]() ist doch ned deiner, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4633 |
Abonnent
![]() |
![]() 9.9.93
Dir reichen die Kontaktanzeigen in der Krone, gell? ![]()
![]() |
#4634 |
Gesperrt
|
![]() 8.9.93
rrrrichtig! ![]() und rülps gfälligst wem andren in chat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4635 |
Veteran
![]() |
![]() 7.9.1993
die probs möcht ich haben mir is meine hw firewall eingangen jetzt muss ich mich mit der windows überbrücken und das auf meinem öffentlich dns,ftp und mailserver
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4636 |
Gesperrt
|
![]() 6.9.93
hui...da trauere ich natürlich mit ![]() sag mal sind die hw firewalls in den letzten beiden jahren so viel billiger geworden? die kosteten ja noch zuvor mehrere tausend euro o.O |
![]() |
![]() |
![]() |
#4637 |
Veteran
![]() |
![]() 5.9.1993
kommt drauf an wasd willst, aber sie sind shcon extrem billig das ist gut gangen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4638 |
Gesperrt
|
![]() 4.9.93
so und wie krieg ich nun die debbade typo seite zum laufen? ![]() in der install.txt steht was von zeile 40 und 41 auskommentieren, nur gibt es da nix zum auskommentieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4639 |
Veteran
![]() |
![]() 3.9.1993
keine ahnung kenn das nicht mal aber zähl mal nur die zeilen in denne was steht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4640 |
Gesperrt
|
![]() 2.9.93
was isn mitm mendaxx in letzter zeit los? lässt sich ja kaum noch blicken hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |