![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4151 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 4.5.95
siehe oben ![]() vl hast du recht und man sollte bezeichnungen nicht ernst nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4152 |
Veteran
![]() |
![]() 3.5.1995
genau das habe ich gemeint, wennst lesen willst versuch mal illuminati, einfach nur witzig wie bewiesen wird wie leicht man das menschlichen hirn durch die richtigen reize manipulieren kann, da denk ich gern an matrix: glaubst du wirklich es ist luft die du atmest? glaubst du wirklich wir menschen haben 2 hände? wer sagt dir das es nicht einfach nur eine täuschung ist der wir alle ausgestzt sind?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4153 |
Gesperrt
|
![]() 2.5.95
ich freu mich schon auf den sommer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4154 |
Veteran
![]() |
![]() 1.5.1995
lass ihn doch stehen ![]() nein ich meinte das buch, in dem geht es nur darum das wenn man sich nur bemüht den leuten jeden blödsinn einreden kann. so zum beispiel das es die illuminati noch gibt (ich weiß es nicht) und den zusammenhang zur zahl 23, alle großen persönlichkeiten wurden irgendwie mit de rzahl 23 in verbindung umgebracht: um 23 uhr, am 23ten... 23 ist die quersumme von 5, das pentagon hat 5 ecken, auf dem dollarschein steht "neue weltordnung" genau das war der wahlspruch der illuminati...lies das buch und du wirst glauben es gibt sie und sie beherrschen alles! bis zum schluß dann wirst du aufgeklärt das alles frei erfunden ist ![]() du hast einen fehler gemacht: du beurteilst die freimaurer nach erzählungen von irgendwelchen unbekannten und hast das ganze nie selbst miterlebt!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4155 |
Gesperrt
|
![]() 30.4.95
alles erfunden? naja wenns ein illuminati schreibt, kanns man ja glauben, oder? ![]() der brown ist einer ![]() und es gab bücher, die jedoch auf der schwarzen liste landeten, welche alles bis viel über freimaurer verrieten. da steht zB drinnen, dass freimaurer in ihren sitzungen den teufel anbeten und das für die neuen eher ein spass ist, aber je mehr du nach oben kommst, desto gewisser wirst du dir der satanischen macht und der lüge. gab sogar ein buch in dem alle ihre geheimzeichen abgebildet waren...vl siehst du ab und an ein auto mit einem symbol hinten, was dir nix sagt...und ich meine keine länderkennzeichnung ![]() grossteils aber verwenden freimaurer körpersprache, ja. sieht man immer wieder in den medien. der hussein bediente sich mal dieser zeichensprache, wenn du dich erinnern kannst: 2 finger und 1 finger... und wenn du mal zusammenfügst, was in naher zukunft alles geplant ist: RFID, Strichcode, stärkere Grafikleistung, bessere Animationen (naturgetreu und echt wirkend), weltweite überwachung, weltweite inschränkung der rechte der bürger, bis hin zum verkauf von wasser, welches doch jedem zusteht in wahrheit....dann kannst erahnen, dass die planen was in der offenbarung und an manchen stellen im Alten Testament steht: wer das zeichen nicht an seine rechte hand oder stirn nimmt, der wird nicht verkaufen oder kaufen können. wer das bild anbetet, wird keine ruhe mehr haben tag und nacht und wird in den feuerpool geworfen werden ![]() steht noch was, dass ungerechtigkeiten überhand nehmen werden und kriege und naturkatastrophen usw...und dass sich keiner bekehren wird... wenn du der teufel oder ein satanist wärst, würdest du dich als solches gross outen, besonders wenn du eine spitzenposition in politik oder wirtschaft usw hättest? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4156 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() 29.4.95
Kurze Frage, glaubst du wirkllich daran?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4157 |
Gesperrt
|
![]() 28.4.95
ich danke für diese frage! ![]() wer weiss, ich glaube vieles und das hat mit wissen wenig zu tun ![]() wissen hat allerdings auch wenig mit glauben zu tun ![]() und manches wissen ist nicht faktum und alles ist relativ ![]() ![]() danke dir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4158 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() 27.4.95
![]() ![]() Ich kenne die meisten "gruseligen" Geschichten, beispielsweise Skull&Bones, etc. Für mich nichts weiter als "gruselige" Geschichten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4159 |
Gesperrt
|
![]() *g* es gibt nunmal wahrheit und wem sie nicht passt, der hat nur ein mittel: lüge
![]() durch lüge stehen dir alle tore zu den menschlichen seelen offen, du kannst sie benutzen, so dumm halten wie du willst, ja sie beherrschen in engerem sinn, dich verleugnen, verstecken, als gut hinstellen, als wahrheit ausgeben und die wahrheit aus der geschichte entfernen, sie zerstreuen, sogar das wissen bestimmen... ![]() ![]() ![]() so nun wieder zu ernsteren und wichtigeren themen ![]() ICH FREU MICH SCHON AUF DEN SOMMER!!! 26.4.95 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4160 |
Veteran
![]() |
![]() 25.4.95
was ist die wahrheit, und was ist die lüge? was ist manipulation und was nicht? wer beurteilt es?
![]() |
![]() |
![]() |