![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12351 |
Veteran
![]() |
![]() 22.2.72
genau nach der nachricht war der strom weg, bis jetzt juhuu
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12352 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() 21.02.1972
wo is der strom weg ![]() btw: morning zusammen
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12353 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 20.2.72
morgn! ![]() frühstück hat den tag wirklich zum guten gewendet ![]() warte nur noch daß heute einer wegen der waschmaschine anruft und vl noch heute kommt um sie zu installieren ![]() guter tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12354 |
Veteran
|
![]() 19.02.1972
whow, da macht dann das wäsche waschen noch viel mehr spass ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12355 |
Veteran
![]() |
![]() 19.2.72
in der firma... juhu fahr heut nach salzburg, eishockey schaun ![]() und sonst alles i.o. bei euch? lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12356 |
Gesperrt
|
![]() 17.2.72
negrom ![]() na klar, da isser wieder überglücklich der Q ![]() ![]() VIEL SPAß!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12357 |
Veteran
|
![]() 16.02.1972
na dann viel spass ich dir wünsch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12358 |
Veteran
![]() |
![]() 15.2.72
ein sieg würd mich am meisten freuen ![]() soi ein sch... hab wieder meine "migräne" zuerst seh ich am rechten auge nix mehr dann bekomm ich kopfschmerzen und keiner weiß was es ist...
![]() |
![]() |
![]() |
#12359 |
Gesperrt
|
![]() 14.2.72
auweia...hoffentlich gibt sich das bis am abend ![]() hört sich btw ziemlich seltsam an |
![]() |
![]() |
![]() |
#12360 |
Veteran
|
![]() 13.02.1972
ich fühle mit dir, hab in etwa dasselbe - nur dass es bei mir mit einem heftigen flimmern vor dem rechten auge beginnt & ich dann xtrem licht- & lärmempfindlich bin ![]() hab kopfschmerzen schon die ganze woche (mal mehr, mal weniger) - aber das ist sicher zum teil auch das wetter!
![]() |
![]() |
![]() |