![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11371 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 20.9.74
![]() ![]() ![]() sag mal, kann mir vl wer helfen? hab große probleme und sorgen...ich wills eigtl ned ausposaunen, aber ich hab glaub ich ein schwerliegendes problem. aber vl kann mir wer eine selbsthilfegruppe empfehlen...es geht darum: ich sitz seit 2 tagen vorm pc und warte darauf daß die nächste enterprisefolge runtergeladen ist. ich bekomme regelrecht entzugserscheinungen. und wenn eine fertig ist, dann gibt mir das ansehen dieser folge immer einen gewaltigen kick. ich schwebe regelrecht im siebten himmel. kann enterprise schaun zur sucht werden? ich befürchte ich kenne die antwort bereits, denn der entzug bis zur nächsten folge ist wirklich sehr deprimierend und unschön. weiß vl jemand eine selbsthilfegruppe? aber bitte eine anonyme. danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11372 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 19.9.74
google ist auch nicht unfehlbar ![]() Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder?
![]() |
#11373 |
Gesperrt
|
![]() 18.9.74
ne ned wirklich ![]() aber irgendwe schon erschreckend, daß das das einzige gscheite fast in tv und kinos ist... naja die comicverfilmungen sind auch super gemacht. ansonsten nur noch psychotischer schrott meist. ![]() und was machens mit star trek----absetzen, die geldgierigen säcke... oder ned spielen, wie am orf...hams ja nur mal 1-2 staffeln gespielt ghabt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11374 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 17.9.74
Gerade die Comicverfilmungen finde ich grässlich! Welche Startrek-Serie meinst du übrigens?
![]() |
#11375 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Du hast eher einen richtigen Haufen gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#11376 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 15.9.74
![]()
![]() |
#11377 |
Veteran
![]() |
![]() 14.9.74
noch wer da?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11378 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 13.9.74
Ich weiß nicht... ![]()
![]() |
#11379 |
Gesperrt
|
![]() 12.9.74
hab fast alle star trek folgen mitverfolgt ![]() damals noch die wiederholungen von raumschiff enterprise ![]() dann star trek tng, dann yoyager, dann deep space nine, bis mir die werbung am sat1 zu viel wurde, und zuletzt enterprise am orf ![]() aber mir fehlt noch die 4te staffel zum schaun. von deep space nine würd ich auch gern mal die letzten folgen sehen...kann mich noch erinnern wie da 100erte raumschiffe zum wurmloch fliegen ![]() bin wirklich bissl süchtig *g* stargate find ich auch geil...muß mir aber erst die letzten staffeln anschaun ![]() aber welche comicverfilmungen meisnt du?? batman begins und dare devil sind doch genial gemacht! :shock: die andren sind auch sehr gut imo. ein hammer gegen die alten batman und robin tschingbumm drecksfilme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11380 |
Veteran
![]() |
![]() 11.9.74
scheiß woche ich sags euch...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |