![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() hast du schon versucht, die Dateien auf der Festplatte wieder herzustellen, oder nur auf dem USB Stick?
http://www.pcinspector.de/ PC Inspector File Recovery verwende ich immer, funkt ganz gut, wenn die Daten noch nicht überschrieben worden sind
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich hatte schon auf beiden Medien versucht zu Recovern, also Stick und auch HDD. Aber auf der HD war das so quasi ein Ding der Unmöglichkeit, denn die wurde ja mittlerweilen auch immer schön fleissig weiter benutzt (gelöschte Daten überschrieben). Ausserdem, dort fand eines dieser Undelete-Tool nach über 5Min. über 3400 gelöschte Files, alle mehr oder weniger kaputt, das macht ja dann echt Spass die alle anzuschauen und dann feststellen zu müssen, dass sie ja eh schon futsch sind.
Ich habe mich nun mit dem Verlust abgefunden und weiss einmal mehr, so ein BackUp ist schon eine tolle Sache. Das hilft nicht nur bei defekten Seagates, sondern auch bei eigener Blödheit. Nur bin ich etwas von den Undelete-Tools entäuscht, jetzt war das doch genau das Parade-Beispiel vor welchem man immer gewarnt wird, wenn man ein Speichermedium verkaufen will, und brauchbar zurück kam an Daten eigentlich fast nichts?? Übrigens, ja der Stick hat tatsächlich bis jetzt sauber mit XP zusammen gegeigt, also doch noch Glück gehabt so von wegen formatiert in Vista. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |