![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Sniff
![]() Hmm. Vielleicht kennt Ihr aber ein Freeware-Programm, welches aus allen HTML-Seiten in einem bestimmten Ordner (in einem lokalen Laufwerk (inkl. Unterordner)) , die Links extrahiert und in eine CSV-Datei abspeichert. (z.B. "irgendwo/gehezu.htm;index.htm") Wenn es dann noch ein zweites Programm gibt, das alle Dateien in einem Ordner bzw. Unterordner in eine weitere csv-Datei abspeichern könnte, dann wär mir auch schon geholfen. Also Bspw so: 1.) Datei mit Bezeichnung "Links.csv" (Link;Quelle) : irgendwo\gehezu.htm;index.htm images\logo.jpg;index.htm : : 2.) Datei mit Bezeichnung "Dateien.csv" : index.htm irgendwo\gehezu.htm images\logo.jpg : Dann müsste es doch möglich sein beide Dateien in eine Excel-Datei zu importieren und in Excel abzugleichen, so dass mir die Dateileichen übrigbleiben. Wenn es also schon kein fertiges Programm gibt, um solche Dateileichen zu finden: Gibt es (Freeware-)Programme mit dem ich *) den Inhalt (inkl. Unterordner) eines Verzeichnisses auf einem lokalen Laufwerk in eine Datei abspeichern kann *) die Links aus mehreren HTML-Dateien in eine Datei exportieren kann? Vielen Dank. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |