![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!!
Ich möchte meine Internet Flugzeuge,PSS A320,Piper Cheyenne u. Dreamfleet Piper Archer auf CD sichern.Welche Dateien muss ich verwenden? Ich glaube im Aircraft Verzeichniss den entsprechenden Flugzeug Ordner mit den Unterordnern:Panel,Modell,Sound,Texturen . Und im Gauges Ordner die entsprechenden Gauges. Ist das korrekt???? Für eine Info wäre ich sehr Dankbar. Gruss Lothar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hi,
sicher den entsprechenden Flugzeug-Ordner im Aircraftverzeichnis (mit Unterordern). Dann am Besten den gesamten Gauge-Ordner, da es nicht so einfach ist zu bestimmen welches Gauge nun zu welchem Flugzeug gehört (sehr aufwendig) - deshalb komplett sichern. Für Dreamfleet und oder PSS-Flieger noch die entsprechenden Ordner im Hauptverzeichnis.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() HI Martin!
Ja die Dateien im Hauptordner hätte ich beinahe Vergessen.Das heisst also mit diesen Dateien kann ich die Flugzeuge jederzeit wieder voll Funktionsfähig installieren??!! Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |