![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Unter Win98SE gelingt es mir nicht, im Windows-Explorer-Fenster (rechts) eine Spalte "Attribute" sichtbar zu machen. Den unter Win98FE "ankreuzelbaren" Menüpunkt Ansicht/Ordneroptionen.../Ansicht/"Dateiattribute in der Detailansicht anzeigen" finde ich in der "Second Edition" einfach nicht mehr. Oder sollte ich mir Sorgen um mein Augenlicht machen ("bin i blind")?
Danke für Eure Tips, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Bei der deutschen Version von Win98SE ist diese Option aus welchen Gründen auch immer nicht mehr verfügbar, bei der englischen Version ist diese noch vorhanden. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo wombat!
mit einigen einträgen in die registry lässt es sich verwirklichen, ich weiss aber nicht ob es dafür steht, ich schick dir die einträge per mail, weil ich sie hier nicht so formatieren kann wegen der übersicht. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Danke, Reinhard;
und Danke, Franz, für die eMail! Ich werde die Registry-Einträge machen. Dank Powerquests "Second Chance" bzw. "Drive Image" gehört ja nichteinmal besonders viel Mut dazu......... Eine Stunde später: Nochmals Danke; 's hat bestens geklappt! Wombat [Diese Nachricht wurde von Wombat am 25. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |