![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
wird wohl eine "Nebenwirkung" der Zeitumstellung sein, statt einer Stunde zurück hat Weini wohl einen Tag vor gestellt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#2 | |
|
User
|
Zitat:
Ja, ja, bei der Zeit-Umstellung habe ich immer Probleme - aber einen ganzen Tag in die falsche Richtung? Net schlecht!Andererseits "kann ich mich nicht vorstellen" (der Lieblingsspruch in nahezu allen Foren), dass heute oder morgen eine neue Ausgabe in die Kiosks geliefert wird. Wird wohl doch erst November. *fg* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Na is eh mittlerweile egal, obs ein paar Tage Verspätung hat. Bin gespannt, obs kommende Woche in meinem Postkasterl landet, oder ob die Titelseite bisher nur für die WCM-Startseite fertig wurde.
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|