![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
|
@Jörg
...soweit alles richtig nur nicht: 2.) Blattverstellung (Condition Levers) soweit zurücknehmen, dass man kein Overspeed bekommt. (Die blauen Hebel) Man nimmt das Gas raus im Sinkflug und lässt die CL auf der gewünschten Propellerdrehzahl (innerhalb des grünen Bereiches) stehen.
____________________________________
Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|