![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Ferry Ultra
Wo kann man die 1er um 1000 ats kaufen? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
![]() @mankra
1er-box um 1000.-bei Premiere! vorrausgesetzt du hast eine als mietbox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() ne hab ich leider nicht
![]() ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Nachbar faselt ständig davon das die D-box sche*** ist ohne Dr.Overflow -Was bitte ist Dr.Overflow ich denke da bin ich hier richtig oder??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() DVB2000,eine privat entwickelte software!
schau dir das mal an,und dann die originale. wennst dann noch sagst das die originale super ist,kann man dir auch nicht helfen ![]() spass beiseite.aber dvb2000 gehört einfach auf die d-box,leider nur die 1-er nachrüstbar,bei 2-er gibts schon was,brauchst aber linux um sie raufzuspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() er schrieb, er hat die letzte, also die 2er.
Mit linux gibts da auch schon was? Wie hängt man das kastl an den PC? Geht es ohne Netzwerkkarte? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ist es nicht so dass die dbox I und die dbox II beide schei**e sind wenn wenn man die betaresearch software verwendet. Die dbox I wird erst durch die dvb2k software gut, und hardware mässig ist die dboxII sicher überlegen nur dass es eben noch keine brauchbare software gibt.
Kann man mit der dboxI + dvb2k + scsi harddisk wirklich video aufnehmen? Ich dachte das nur audio aufnahmen funken? DVB2k verwendet doch fat da is doch bei 2gb schluss? ------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() D-Box II software für linuxrechner
http://dbox2.elxsi.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |