![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
kennt denn noch jemand die curiosity show? ich hab sie damals als knirps in den 80ern gesehen. hat mich damals beeindruckt. ich kann mich noch dunkel an die kleidung und aussehen der beiden moderatoren erinnern. grauenvoll!!! weiss jemand, ob die noch ausgestrahlt wird? hier ein link zur info: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Curiosity_Show lg schnurzli
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die war super
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Da gabs ja noch eine ähnliche Wissenssendung für Kinder, aber mir fällt der Name nicht mehr ein: Die Hauptdarsteller waren glaub ich zwei Kinder und ein Roboter der ausgeschaut hat wie R2D2
![]()
![]() |