![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Seit ich den neuen detonator von nvidia insatalliert habe kriege ich bei cs einen unnormal hohen ping zusammen(ca.500-900),ich hab isdn 64K und normal an gscheiden ping,was funzt da nimma??
Bitte helft mir!!!!!! Thx Hemminator |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also mit dem Grafiktreiber kann das nicht wirklich was zu tun haben... zeig mir mal deine Net-Settings... in letzter Zeit gibt es ziemliche Probleme mit Steam... sollte aber bereits behoben sein..
mfg
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
der grafiktreiber hat wohl wenig mit dem ping zu tun aber wenn es wirklich an ihm liegen sollte dann solltest du es vielleicht nochmal mit den alten treibern versuchen!!!! aber der ping kann enorm durch gute werte in der config datei bei den Netsettings verbessert werden!!! mfG 3ight8all
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hat sich schon alles erledigt,i hab das spiel neu installiert und jetzt funzt wieder alles normal.
Mfg Hemminator ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|