WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 18:41   #11
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine persönliche Meinung ist:

Wer sowas kauft, der trägt Mitschuld wenn in Zukunft nur noch Addons auf den Markt kommen die zwar toll aussehen, aber sonst nicht mehr viel mit einer relistischen Umsetzung eines Airliners zu tun haben.

Was in der letzten Zeit abgeht ist der Hammer und für mich, ohne ein Produk zu kritisieren welches ich selbst nicht gekauft habe, ist dieses Addon jetzt die Krönung!

Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann frage ich mich echt, ob ich als virtueller pilot das Teil fliegen oder nur den Boden-Check durchführen soll.

Wie bereits erwähnt wurde, Designtechnisch haben sie es ja drauf, aber was bringt mir ein Vogel der nur gut aussieht?

Ich glaube manche Addonbastler sollten sich nochmal über die Prioritäten Gedanken machen, denn wenige Zeit in die Aussenhülle investieren und dafür mehr an den Systemen arbeiten kann oft wertvoller sein!

Für mich gibt es persönlich gar keinen Grund diese 757 zu kaufen, dafür sehe ich mich nicht in der angesprochenen Zielgruppe und warte lieber auf die 757 die noch kommen sollen, wobei mein Favorit wohl das Schlusslicht bildet

Es soll hier niemand vom Kauf abgehalteten werden, bei Gott nicht, dafür sind hier alle alt genug und wissen bestimmt wieviel sie für was ausgeben wollen, aber jeder sollte sich mal Überlegen wo das hinführt!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten