|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  01.09.2003, 19:24 | #1 | 
| Inventar  |  CS727 - Cold and dark Cockpit-Situation Hallo, kurze Frage, kann man bei der Captain Sim eine "Cold and dark Cockpit"-Situation irgendwo laden?. Sowie bei der PSS747 oder PSS320 im Konfigurationsmenü. Gruß Tomas 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | 
|   |   | 
|  01.09.2003, 21:20 | #2 | 
| Inventar |   Bittesehr. Ist für die 727-100. Solltest Du mit der 727-200 fliegen wollen trotzdem erst diesen Flug laden, Standort ändern, Flugzeug auf -200 ändern, fertig. | 
|   |   | 
|  01.09.2003, 22:51 | #3 | 
| Inventar  |   Hallo Nick, ich danke dir, jetzt kann das Knöpfchen drücken und Schalter drehen ja losgehen! Gruß Tomas EDIT: Hmm, eigentlich ist doch alles beim alten geblieben, oder? Treibstoffpumpen sind an usw. 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | 
|   |   | 
|  02.09.2003, 02:59 | #4 | |
| Inventar |   Zitat: 
 Hab's gerade getestet - stimmt tatsächlich! Ich bin mir 100% sicher die Situation SO NICHT abgespeichert zu haben - womöglich geht das bei der CS727 nicht? Vielleicht initialisiert sie sich jedesmal automatisch beim Laden? | |
|   |   | 
|  02.09.2003, 03:33 | #5 | 
| Inventar  |   Ja, ich habe versucht mir eine Situation zu speichern, klappt nicht. Wenn ich dann neu aufrufe, ist wieder alles beim alten! Tomas 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |