![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
creative modem pci v92 blaster
Creative Modem
Ich habe auf meinem computer win xp installiert und ein creative v92 blaster modem (pci) in verwendung. alles funktioniert einwandfrei... nun habe ich vor einiger zeit linux (suse 8.1) installiert und das modem wurde nicht erkannt... ich habe überall schon nach treibern gesucht hab aber nirgends wo welche gefunden.. ich habe auch schon creative angeschrieben doch von denen war keine hilfe zu erwarten. auch suse hat mich auf nicht funkionierende(!!! site could not be found) win modem sites hingewiesen! hat jemand rat? oder hatte schon jemand dieses problem? vielen dank cruxx ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hab ich schon versucht..
nichts gefunden!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
ich weiß nicht mal welches chipset das modem hat!!
in meiner hardwareanzeige seh ich nur irgendwas mit digicom es... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|