![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ob du's glaubst, oder nicht, es gibt tatsächlich (ausser so Spielereien wie DVD rippen) Anwendungen, die für jedes % Mehrleistung dankbar sind.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
JA ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() @ Prasman
Solange es gratis ist (übertakten), ist eh wurscht, oder? Hab gestern im meinen Sys einen mit 150FSB/13x Multi (2500+) drinnen gehabt, original ist ein 1,3 Ghz, muß sagen, so berauschend ist das auch nimma. obwohl 600Mhz dazwischen liegen. Klar merk ich das mein Sys schneller geworden ist aber vom Hocker hauts mich deswegen auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab meinen 2500+ auf 3000er speed und das mit temps bis zu 60°C. 10 mehr oda weniger is doch völlig blunzn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
zustimm ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |