![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.1999
|
Hi, ich schon wieder!
In diesem Forum hab ich gelesen, daß man bei Fa. Levermann in Korneuburg eine GlobalWin-Kühler kaufen kann (muß erst anrufen). Aber wo bekommt man in Österreich ein Alpha-Kühler (zB PAL6035, PFH6035)?? THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Gar nicht gibts soviel ich weiss nur in Deutschland "leider"www.thetatech.de
mfg gman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Sind denn die österr. Hardwarehändler nicht in der Lage, so etwas zu besorgen? Manchmal habe ich das Gefühl in der Steinzeit zu leben!
Andere Frage: Hat die Fa. Levermann GmbH auch eine E-Mail Adresse? thx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Beider Firma Levermann gibt es die ALPHAKÜHLER!!!
glaube nicht , dass sie global win kühler haben. mailto:Info@levermann.at weißwer ob es sich ausgeht bei einem msi6163 board 2 dimmslots zu benutzen und den socket370 alpha zu verwenden ? wenn ja wäre es ziemlcih knapp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hi,
unter www.levermann.at ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber es sind Links zu den Kühler-Hersteller vorhanden. Ich werde mal ein paar Infos einholen. thx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Gibt es von dieser Fa. Levermann auch Preise, oder weiß jemand welche? Ich war zwar auf der Site, habe aber nichts gefunden. Bitte um Infos, Authentic! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
wollte heute ein mail zu Levermann schicken, jedoch kein Erfolg, da die Adresse falsch ist. Vielleicht ist aber auch nur unser Mailserver nicht in Ordnung. Werde es weiter probieren. BillyBoy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hi,
für alle die es interessiert: Fa. Levermann in Korneuburg hat Alpha CPU-Kühler, sogar günstiger als über Deutschland zu beziehen! mfg BillyBoy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Das darf doch nicht wahr sein dass Levermann die einzige Firma in Österreich ist die fähig ist ordentliche Kühler anzubieten.
Leben wir wirklich hinter dem Mond ???? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Hi,
scheint aber so zu sein! Ich bin schon seit 3-4 Wochen auf der Suche, aber nur die Fa. Levermann gefunden bzw. als Antwort bekommt. Leider! mfG BillyBoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|