![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() es liegt an der matrox
also dass des so ruckelt egal auf jeden fall mein freund hat das selbe system (also p2/400, 128mb ram, der rest is jetzt net so wichtig) UND eine geforce und bei q3 kann er jetzt auf 1024x768 hochschalten mit max. details und soweit ich gsehen hab machen die levels die er spielt keine probleme von der performance her... also so 40-50 fps sinds aber das hängt dann wieder vom mode den er spielt egal du siehst t&l hat seine vorteile wenn es unterstützt wird (auch wenn wie bei q3 nur teilweise) also für jetzt würd ich auf jeden fall die geforce empfehlen aber ich weiß auch nix über die neuen voodoos oder geforce2, muss ich zugeben dafür wär deine cpu aber dann glaub ich scho wieder zu schwach egal aber bei der geforce hängt das dann wieder davon ab wie sie unterstützt wird ansonsten is sie so wie a tnt2 ultra oder besser aber net viel ich hoff ich hab dir irgendwie geholfen Ken |
![]() |
![]() |
![]() |