![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Da widersprichst Du Dir aber jetzt selbst. Denn vorher hast Du noch gesagt:
>> Das Phänomen an der Sache ist, das wenn man die Maus bewegt die Auslastung auf 1% zurückgeht, nur wenn die maus nicht bewegt wird gibt es die hohe Auslastung. Auf die Performance des Gesamtsystems schent es übrigens keine Auswirkung zu haben [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 05. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
entschuldigung, du hast natürlich recht, hab es schon ausgebessert. danke für den hinweis.
------------------ mfg Phlow |
|
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Cooles Problem
![]() Fängt nicht der Powermanagement timer an zu werkeln wenn die Maus stillsteht? Check mal die PM Einstellungen im BIOS und sämtliche Einstellungen die mit dem PS2/USB Ports zu tun haben, und wenn daß nicht hilft probier ein BIOS-Update. ------------------ Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
hast du Rain, cpuidle oder Waterfall installiert?
zeigt zwar CPU Auslastung an, bringt aber kühlere CPU EnJoy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
nop, hab ich nicht installiert!
------------------ mfg Phlow |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Phlow,
eine ähnliche Frage hat schon fouler unter "Arbeitsplatzspeicher" gestellt, dort habe ich eine Antwort gepostet. Sie ist denen der Kollegen vorher sehr ähnlich. Es gibt übrigens auf der Meikel Homepage eine neue Version von Freemem Pro (auch Freeware). Freemem hat den "Vorteil", daß es in deutsch ist; wenn jemand mit Englisch nicht so gut zu Gange ist vielleicht ganz praktisch. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
@christoph
ich hab e ja kein problem mit dem Ram, sondern mit der CPU auslastung (die werd ich wohl mit freemem nicht wegkriegen) ------------------ mfg Phlow |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
@enjoy2
Ich hab schon öfter gelesen, daß Softwarekühler wie Rain,CpuCool,Waterfall etc. mit Durons und Thunderbirds nicht funktionieren. Huck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|