![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
cs source == cs 1.6 ???
awp??? gibt es eine vernünftige cheatprotection?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nein
ja nein pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
cs:source verwendet hl2 engine!
is also grafisch wesentlich besser als 1.6
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, weshalb kann ich dann auf 1.6 servern z0cken?
@pong also selbst cheaten oder drauf pfeifen und nur hl2dm ?
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hmm...mir ist eigentlich noch kein Cheater untergekommen.
Hab auf die Schnelle nichts gefunden als einen Wallhack-Bug bei ATI Karten aus Oktober. Das wurde sicherlich bereits gefixt. Aber vielleicht hab ich auch keine cheat-such-skills, hab ja auch noch nie welche verwendet. Die vielen Headshots zumindest haben nichts mit Cheats zu tun. Die hitboxn in CSS sind einfach sehr eigenartig und hängen imho dem Modell teilweise hinterher. Was ich schon an eigenartigen & zufälligen Streuheadshots erlebt hab is echt nimmer leiwand. Das ist auch das einzige das mir an CSS nicht gefällt...die konsequente Vereinfachung und Erhöhung des brunz-Faktors. Eine kontinuierliche Entwicklung seit 1.0. ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#9 | |
|
{WcM} Member
|
es gibt auch echte cheats nicht nur die von valve eingebauten =)
ein kerl in einem cheatforum hat ein FAQ für einen multihack(radar/skinhack/kleiner aimbot) gemacht in dem steht: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@pong
Das ist der ATI-Bug vom Oktober. Hab mich jetzt eingelesen und es gab eine Zeit lang wirklich einen bösen ESP-Wallhack: http://cs.gamer-scene.com/sthread.ph...fid=2&tid=4035 Ist aber bereits durch die Screenshot aufgeflogen und auch Cheating Death in der aktuellsten Version erkennt ihn. Also ich würd sagen css is noch sehr gut spielbar, die Situation war unter 1.5/1.6 bedeutend trauriger. @DiabloII Das VAC für hl2dm und CSS gibts leider noch nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|