![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Hab da mal ne frage Bin Bei einem Freund und will css spieln aber wenn ich des mach hat er nen ping von 500 wie bekomm ich den runter ??
Com Daten Amd Athlon Xp 3OOO+ 1,5 Gb Ram Ati radeon 9600 Win XP Prof Und Chello Classic Danke for comments. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
spielt ihr über wlan
wenn nicht, würd ich die grafik einstellungen runterdrehen, oder das nw-kabel checken.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
erklärungen zu sämtlichen net befehlen findest
hier sowie auch einstellungen für die jeweilige i-net anbindung. meine config schaut so aus: internet: chello css: rate "20000" cl_cmdrate "60" cl_cmdbackup "20" (im lan kannst den wert auf fast 0 senken) cl_updaterate "30" (bei choke musst den wert senken) cl_dlmax "512" mit den einstellungen hab ich eigentlich so gut wie überall einen ping von 20 - 100 solang ich nicht nach Australien connect aber Österreich, Deutschland, Holland oder auch französische server sind kein prob. Ich such ma die server über game-monitor mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
erklärungen zu sämtlichen net befehlen findest
hier sowie auch einstellungen für die jeweilige i-net anbindung. meine config schaut so aus: internet: chello css: rate "20000" cl_cmdrate "60" cl_cmdbackup "20" (im lan kannst den wert auf fast 0 senken) cl_updaterate "30" (bei choke musst den wert senken) cl_dlmax "512" mit den einstellungen hab ich eigentlich so gut wie überall einen ping von 20 - 100 solang ich nicht nach Australien connect aber Österreich, Deutschland, Holland oder auch französische server sind kein prob. Ich such ma die server über game-monitor mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
danke Lordkevlar. Hat passt
|
|