![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Hallo CS-Freaks,
ab sofort ist das neue Counter-Strike Buch im Handel erhältlich. Das Buch wurde von einem der deutschen top Clans [TAMM] geschrieben. Preis DM 24,99. Kaufen kann man es z.B. hier:CS-Buch bestellen! . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Und um was soll es in dem buch genau gehen?????Ich meine ja im GRunde ist CS ja nicht gerade schwer zu verstehen!!! GrEeTz NIKON
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Hi Nikon,ausführlich sind in diesem Buch Clanwar-Taktiken zu allen CS 1.1 Maps zu finden die sehr gut durch 2D-Maps beschrieben sind. Aber auch für Einzelkämpfer sind wertvolle Tricks enthalten. Weiters gut beschreiebn sind CS Einstellungen um das Spiel zu optimieren. Ich finde Das Buch echt Super sowohl für Anfänger als auch für CS-Freaks. Zugegeben, man könnte sich die Infos auch alle aus dem Netz fischen! Fazit: Trotzdem ein muss für jeden CS-Spieler!!! -=4everTeRRorist=- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
okay
@ 4ever terrorist THNX für die beschreibung!! SEE YA ON THE BATTLEFIELD!! GrEeTz Nikon
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|