![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9611 |
|
Senatorin
![]() |
hab mir erlaubt das bild zu löschen
btw 670 ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9612 |
|
Halbgrieche
|
![]() Hat Gott sei dank nicht lange gedauert bis das Bild gelöscht wurde, danke Cindy ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#9613 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
669
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
#9614 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#9615 |
|
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#9616 |
|
Inventar
![]() |
665
|
|
|
|
|
|
#9617 |
|
Hero
![]() |
664
|
|
|
|
|
|
#9618 |
|
Inventar
![]() |
663
|
|
|
|
|
|
#9619 |
|
Inventar
![]() |
662
habt ihr schöne Zitate, von wem ist deins @Aquitas ??
|
|
|
#9620 |
|
Inventar
![]() |
661
|
|
|
|