![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16211 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5291
tz, wofür eigtl avatare pfff oO( ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16212 |
Abonnent
![]() |
![]() -5292
Eh. Hast ja ned amal hier einen ![]() Außerdem ist deine Persönlichkeit zu komplex, um sie in einem Bild auszudrücken. Auch wenn es 1000 Worte sagt. ![]()
![]() |
#16213 |
Gesperrt
|
![]() -5293
stimmt, aber irgendwie will ich trotzdem so ein gutaussehendes irgendwie passendes cooles avatarchen ![]() vl ein tuxchen oder sowas...hmm allerdings ein guru bin ich auch wieder ned .... *grübel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16214 |
Abonnent
![]() |
![]() -5294
Ja ich weiß. Das gibt einen etwas persönlicheren Anstrich. Hab grad einen Blick auf dein Forum geworfen und gesehn, dass du dir da ja einige Mühe gibst. Hoffentlich bekommst du die erwartete Resonanz! Und weil ich gesehn hab, dass du ein Logo suchst: Ich bin zwar auch kein diesbezüglicher Guru, aber ein Bisserl was kann ich auch zamzaubern. Vielleicht zumindest was Vorübergehendes.
![]() |
#16215 |
Gesperrt
|
![]() -5295
probieren darfste, aber versprechen kann ich nix...muss gut sein das logo, um es dauerhaft zu verwenden ![]() so ich schlafe jetzt malüber die avatargeschichte...gn8 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16216 |
Abonnent
![]() |
![]() -5296
Gute Nacht! ![]()
![]() |
#16217 |
Veteran
![]() |
![]() -5297
morgen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16218 |
Inventar
![]() |
![]() -5298
guten pickel einschlag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16219 |
Veteran
![]() |
![]() -5299
dir auch ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16220 |
Veteran
![]() |
![]() -5299
dir auch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |