![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16051 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-5134
Da wars gestern schon viel besser. Party im Freien
|
|
|
#16052 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-5134
hatte in der kindheit keinen vater, aber der war dazumals noch raucher soweit ich wiess ![]() will schon einige zeit lang jetzt aufhören und weiss ein liedchen davon zu singen: ja wann ned morgen, dann übermorgen, oder vielleicht dann irgendwann.... |
|
|
|
|
|
#16053 |
|
Abonnent
![]() |
-5135- edit - Jet, du hast eine Zahl übersprungen.
EAV rulez da world. ![]()
|
|
|
#16054 |
|
Gesperrt
|
-5136
mi gfreits nimma....werd ma mal glaub i an film reinziehn...bsg folge 1 vielleicht |
|
|
|
|
|
#16055 |
|
Abonnent
![]() |
-5137
Schod, die -5200 warn zum greifen nahe. Aber offensichtlich schlaft alles ein ... Naja dann ein anderes Mal. ![]()
|
|
|
#16056 |
|
Gesperrt
|
-5318
sorry aber bin bissl angeduselt schon und hab nun lust auf scifi ![]() danach werd ich vl noch a bissl sim city gamen oder anno1702 demo will nun an richtig leiwanden abend verbringen ![]() relaxxen |
|
|
|
|
|
#16057 |
|
Abonnent
![]() |
-5139
Hehe - mocht jo nix. Es kommt mich jedenfalls alles billiger, als wenn ich jetzt irgendwo umanandsaufn würd. Außerdem kommen so die Biere weg, bevor's denen so geht wie im Eiskasten vom Pong. Werd dann bissl GTA:SA zocken. Leute mit dem Mähdrescher überfahrn und so MUWAHAHAHAHA
|
|
|
#16058 |
|
Veteran
![]() |
-5140
seits eh weit kommen noch so ein wochenende und wir schaffens auf -6000... übernächstes bin ich vlt. sogar auch wieder mit dabei! scheiß rl...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#16059 |
|
Abonnent
![]() |
-5141
Die treibende Kraft, die Unsinn schafft ![]()
|
|
|
#16060 |
|
Veteran
![]() |
-5142
morgen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|