![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15881 |
Abonnent
![]() |
![]() -4964
OS-X Theme für Windows XP. Sprich: Schastrümmerl im Maßanzug ![]() ![]()
![]() |
#15882 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -4965
aaah ![]() brr kalt wirds draussen langsam |
![]() |
![]() |
![]() |
#15883 |
Abonnent
![]() |
![]() Na hoffentlich!
Ich will weiße Weihnachten. Alles andere sind scheiße Weihnachten! -4966
![]() |
#15884 |
Gesperrt
|
![]() -4967
naja ich will keine ![]() matschige strassen und dgl sind nix für mich ![]() aber den kindern würd ichs gegen eine kleine gebühr vergönnen...hmm wieviel kinder gibts nochmals in Österreich?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15885 |
Abonnent
![]() |
![]() -4968
Die matschigen Straßen macht die übermäßige Salzstreuung. Aber DAS ist eine andere Geschichte.
![]() |
#15886 |
Gesperrt
|
![]() -4969
so werde müde....bin bald mal in der heia dann...war wiedermal nett mit dir. tut sich ja ned viel hier im wcm gerade. wie lange bleibst du noch auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15887 |
Abonnent
![]() |
![]() -4970
Ich fands auch, wie immer, nett. Bin eigentlich nur aufgeblieben, weil ich gsehn hab, dass du geschrieben hast. Sonst hätt ich mich schon hingelegt, was ich jetzt auch tun werde. Schlaf gut und bis demnächst! ![]()
![]() |
#15888 |
Veteran
![]() |
![]() -4971 morgen
ihr warts ja wieder voll aktiv ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15889 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -4972
Morgen! Das sind sie immer ![]()
![]() |
#15890 |
Veteran
![]() |
![]() -4973
jep und wie gehts?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |