![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15421 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -4510
bist noch oder schon auf? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15422 |
Abonnent
![]() |
![]() -4511
Gegenfrage: Wieso sollte ich an einem Sonntag um diese Uhrzeit aufstehen und im WCM-Forum herumschwirren?
![]() |
#15423 |
Gesperrt
|
![]() -4512
erwartest doch ned um die uhrzeit und nach 6 bieren eine gewisse logik von mir?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15424 |
Abonnent
![]() |
![]() -4513
6 Bier san immer relativ. Konsumzeitraum?
![]() |
#15425 |
Gesperrt
|
![]() -4514
naja seit 9 uhr gestern *g* hast recht ![]() aber werds nachholen und ma jetzt a flasche wein aufmachen, weils eh scho wurscht is ![]() PS: versprochen, werde nächste woche mal pause machen ... mag ned so viel trinken wie ich in letzter zeit tu ![]() ![]() PS: werde dich jedoch ab nun immer als meinen persönlichen animateur ansehen, der mich in einsamen gehirnerweichten stunden wieder auf die füsse stellt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15426 |
Abonnent
![]() |
![]() -4515
Ich fühle mich verehrt. ![]() Weil ich dir um nix nachstehn will, hab ich ma grad an Früchtetee mit Metaxa gmacht. Auch was nettes zum zwitschern ![]() Generell trink ich auch wenig. Bei jedem Trinkfest bin ich hingegen trinkfest. Und gehirnerweicht trifft auf mich 24/7 zu. ![]() Außerdem, wie soll ich dich auf die Füße stelln, wenn du soviel wiegst, wie du angedeutet hast? ![]() Prost jedenfalls.
![]() |
#15427 |
Gesperrt
|
![]() -4516
hrhr naja bin etwas rundlicher, ned übermässig aber immerhin ![]() prost ![]() bei mir wirds schon bisschen zuviel in letzter zeit...will mal wieder mindestens eine woche pause einlegen, damit sich die gehirnzellen wieder etwas in sicherheit wiegen können ![]() ich trink gerade einen beerigenTarragona 2000 Gran Reserva, Spanien ![]() mein verhängnis ist nur, dass mir alkohol so schmeckt *g* hab ich von meinem vater vererbt bekommen...ghet halt nix über einen schweren wein oder ein wieselburger oder malibu oder..... ach wenns ned so schädlich wäre, könnt ich das zeugs dauernd trinken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15428 |
Abonnent
![]() |
![]() -4517
Naja ... von Wein versteh ich Nusspüree mit Dill ![]() ber ein Wieselburger oder so ein Malibu schmecken immer. Ouzo hat für mich auch seine Darseinsberechtigung, genauso wie Bockbier, oder eben mein Metaxa ![]()
![]() |
#15429 |
Gesperrt
|
![]() -4518
mmmh ouzo.....war mal in greek und wir sind da an einem gerade erst geöffneten restaurant vorbeigekommen (maturareise) und wurden auf einen eingeladen vom besitzer ![]() so würds sich leben lassen ![]() musik ist aber auch gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15430 |
Abonnent
![]() |
![]() -4519
Wir warn in Türkland auf Maturareise. Da hat's halt Raki gegeben. Ist im Prinzip wie Ouzo, nur anders ![]() Des Lied sogt ma nix. Schau grad Donnerstalkmitschnitte auf youtube. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxo
![]() |