![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11151 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() morgen wieder mal...
-316 was macht man, wenn man beim ferialjob - noch 7 stunden vor einer 133MHz rübe sitzen muss - als Aufgabe Win-Ordner schlichten hat (chaos^^) - mit dem rücken zum Raum und zur Tür sitzt - das ganze großraumbüro freien blick auf den bildschirm hat - wenn auch der cheffe direkt da hinten sitzt - und wenn die Tür offen ist, sieht man fast den ganzen ~100m gang auch genau auf meinen screen, weil der schreibtisch so toll dasteht ![]() Vorschläge?
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11152 |
Inventar
![]() |
![]() - 317
tft schirm besorgen und auf den tisch legen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11153 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() -318
In der ganzen firma hab ich noch keinen tft gesehn ![]() aber ich such grad irgendwas was nach spiegel ausschaut, dan seh ich wenigstens wen wer reinkommt ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11154 |
Veteran
![]() |
![]() -319
sinnvoll arbeiten ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11155 |
Inventar
![]() |
![]() - 320
... und RICHTIG smilies tippen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11156 |
Veteran
![]() |
![]() -321
@rev auch wiedermal da?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11157 |
Inventar
![]() |
![]() -101000010
jo sicha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11158 |