![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
du meinst, das Überwachungskameras notwendig sind und würdest es beführworten, dass diese auch in Österreich installiert werden. Begründen tust du das mit dem Rückgang der Diebstähle von Autoradios, was aus dieser Sicht auch einleuchtend ist. wenn man in einer derartigen Denkstruktur weiter denkt, könnte man doch auch auf die Idee kommen, das Problem mit den Pensionen so zu lösen, dass jeder über 70 den Freitod wählen muss, damit hohe Pensionskosten, Krankenhauskosten, usw. eingespart werden könnten. ich weiß, dass gibt es nicht, aber wer sagt dir, dass es nicht einmal solche Überlegeungen geben wird? bzw. du schreibst immer, dass keiner Beweise hat, dass gesammelte Daten missbräuchlich verwendet werden. die Daten, welche über Echelon gesammelt werden, von amerikanischen, britischen, australischen (und vielleicht auch noch anderen) Geheimdiensten, werden teilweise an Firmen weitergegeben, die dadurch natürlich Vorteile gegenüber anderen Mitbietern haben. Wirtschaftsspionage nennt sich das, wenn ich mich nicht irre, aber da ja damit auch ein böser Terrorist überwacht werden könnte, ist das System ja gut. PS: ja es sind Extrembeispiele, nur wie der letzte Absatz zeigt, leider auch nicht unmögliche Beispiele ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|