![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() allein Echelon beunruhigt mich, obwohl ich kein Handy besitze, bzw. nichts illegales zu besprechen habe. ABER ich möchte es nicht, dass ich abgehört werde, nur leider ist dies die Realität. bzw. wo ist die Grenze, wo du ein Problem damit hättest? eine Nr. auf der Stirn tätowiert, bzw. ein Barcode? Ok, ein provozierendes Beispiel, nur die ID des Prozessors ist so ein Tatoo. Genau so wie ich nicht will, dass das Briefgeheimnis nicht aufgehoben wird, genau so möchte ich nicht, dass das Internet meine Privatsphäre einschränkt, bzw. nicht noch mehr, als es bereits gemacht wird.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|