![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Hardware:
Athlon @980 Abit KT7-Raid GRAKA: ELSA GLADIAC GF2-GTS 384MB-KINGSTON-VALUE-RAM |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was hast du für rate einstellungen IM spiel? mit adsl empfehle ich eine rate, hmmmmm, sag ma mal zwischen 4000 und 6000, das sollte genügen, ich hab chello und stell meine rate jedesmal wenn i auf an server komm neu ein bis der netgraph anzeigt das loss und choke ca. bei 0 sind, ganz schaff ichs leider nie auf 0
![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
versuch mal das cs neu runterzuladen. die volleversion nicht das update. bei mir hats geholfen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ja das update von 1.0 -> 1.1 macht nur probleme (instabil, schlechte verbindung und teils auch grafikfehler) saug dir die vollversion mit der sollte es funzen
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ja das update is wirklich a schas, genauso wie das hl update, von beidem die vollversion und keine probleme, allerdings auch mehr downlaod....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|