![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193
|
Hallo Piloten
Ich bin gerade mit der Concorde von Paris nach New York geflogen und habe dabei folgende Rute benutzt: LFPG-GUR-CAMBO-BOBTU-DOVEY-KJFK Nachdem ich CAMBO passiert hatte, began ich von FL280 mit dem Steigflug auf FL500. Bei 250NM vor KJFK began ich auf 350Kts zu drosseln und dann mit dem Sinkflug. Die Intersections sind alle ziemlich weit von der Küste Neufundlands entfernt also müste ich auch niemanden gestört haben ![]() Der Flug hat so auf die Minute genau 3,5 Stunden gedauert. Als ich auf dem Boden war hatte ich noch etwa 9000Kg Treibstoff(beim Start waren es 91000Kg) Könnte der Flug der Concorde etwa so aussehen? Und eine Frage habe ich noch: Leuchtet die CG Anzeige während des Fluges auf jeden Fall später auf? Ich lasse den Treibstoff immer automatisch verteilen ,aber sie leuchtet nach etwa 2,5 Stunden trotzdem auf. Gruß Red Baron PS: Das war das erste mal das ich es geschaft habe die Concorde zu landen ![]() [Diese Nachricht wurde von Red Baron am 31-07-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|