![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, es passt eigentlich nicht hier herein, ich frags trotzdem mal:
Ich musste eben mal meinen rechner resetten, und dann ging nichts mehr. ich bekam kein bild auf den screen, gar nichts, kein gepiepe, null. ich habe schon mal alle steckkarten ausgebaut etc., aber das hats auch nicht gebracht. ist das vielleicht das mainboard? gestern war das schonmal, da hats irgendwann wieder funktioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr!! zum heulen...mein ganzer FluSi! Ich bin für jeden Beitrag dankbar!!!!
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() jetzt geht er wieder, was sagt man dazu...vielleicht ein wackler?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Vor 2 Jahren hatte der Rechner meiner Frau genau dieselbe Probleme. Mal ging er, mal ging er überhaupt nicht. Nicht mal Piep hat er gemacht.
Es stellte sich heraus, dass es ein Haariss in der Mainboard die Ursache war. Je nach Raum- und Betriebs-Temperatur unterbrach er die Leiterbahnen. Seit dem Tausch der Hauptplatine funktioniert er einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Vielleiht steckt einfach eine der Karten, die Du ein- und ausgebaut hast, nicht mehr richtig drin. Also, einfach nochmal auf alle Karten drücken, dass sie richtig unten drin sitzen. Kabel alle auch richtig drin ? Wenns nicht hilft, könnte es wirklich das Motherboard sein. Vielleicht zu fest mal auf das Motherboard gedrückt ? Hast Du den Rechner selbst zusammengebaut und dabei vielleicht zu wenig von den Plastikdingern (mir fällt gerade abolut nicht ein, wie ich die nennen soll) drunter gemacht, damit man an diesen Stellen gefahrlos draufdrücken kann ? Unter RAM, CPU-Sockel und Karten-Slots gehören die Dinger (mehrfach). wenn nicht, kann es sein, daß Du wirklich mal Dein Motherboard durchgedrückt hast. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |