![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Liebe Freunde !
Als entgültigen Abschluß dieser ärgerlichen Sache möchte ich noch kurz berichten, wie versprochen (jaja, ich weiß, das war schon vor vier Monaten). Alles beim alten. Leider. Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mag jetzt nicht mehr. Jetzt warte ich mal ab, bis der nächste CPU-Tausch fällig wird, vielleicht sind ja dann auch die Probleme mit der Sandy-Bridge Vergangenheit.......... Aber im Ernst, danke nochmal für die teilweise sehr informativen Beiträge ! Bis zum nächsten Problem ![]() ![]() ![]() Charly.
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Liebe Freunde !
Als entgültigen Abschluß dieser ärgerlichen Sache möchte ich noch kurz berichten, wie versprochen (jaja, ich weiß, das war schon vor einem Jahr ![]() Alles beim alten. Leider. Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mag jetzt nicht mehr. Jetzt warte ich mal ab, bis der nächste CPU-Tausch fällig wird, vielleicht sind ja dann auch die Probleme mit der Sandy-Bridge Vergangenheit.......... Aber im Ernst, danke nochmal für die teilweise sehr informativen Beiträge ! Bis zum nächsten Problem ![]() ![]() ![]() Charly. .....besser so, Baron ?
Play the Game Geändert von Player (12.05.2011 um 21:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin schon dazu geneigt, wieder aufs ASUS P5Q SE zurück-umzusteigen. Obwohl es da auch kein neueres Bios, welches den Fehler ausmerzt, mehr gibt.
![]() |