![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
auch im forum deluxx usw. viele viele user haben darüber berichtet. bei meinem p35 ds3r hatte es geholfen, dass ich alle einstellungen auf "AUTO" gelassen habe, oder bei den speicherteilern die eingestellt habe, die auf DDR 800 geteilt werden konnten. soweit ich das damals mitbekommen habe, waren da ein paar interne faktoren beteiligt (speicherteiler, usw.) http://www.hardwareluxx.de/community...35+coldbootbug
Geändert von CaptainSangria (22.01.2010 um 19:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() @Wildfoot: Ja, solange der PC sonst einwandfrei läuft (und das tut er zum Glück) ist's ja gut. Nur denke ich, daß das dauernde zwei bzw. dreimalige Einschalten der Lebensdauer der Festplatten und vielleicht sonstiger Computer-Innereien nicht gerade zuträglich ist, was meinst Du ?
@CaptainSangria: Vielen Dank für die Links, werde ich gleich durchackern. Zu Deiner Bemerkung Zitat:
Was soll's. So ist das halt mit unserem Hobby. Manchmal muß man Geld reinstecken. Gibt teurere Hobbies. Allerdings werde ich versuchen, das ASUS Board auf welchem ich noch eineinhalb Jahre Gewährleistung habe, zurückzugeben. Werde hier darüber berichten. Einstweilen Liebe Grüße Charly.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber es gibt NT's, deren Wirkungsgrad bei kleinen Lasten markant kleiner ist, darum meint CaptainSangria. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Lass ihn mal ein paar Minuten um Bootmenü stehen und warmlaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |