![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hat wer von euch auch solche Probs gehabt??? http://futurezone.orf.at/futurezone....4328&tmp=68203
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]() hab auch complete und bei mir ging alles normal. downloads von napster gingen mit über 7 kb und ut lief flüssig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() auch keine probs zur zeit. download wie immer 3-7kb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Das einzige Problem war das mit dem Antworten im Forum, und das hat wohl eher was mit dem Triple-Server zu tun, nehm ich jetzt mal an, sonst ist alles OK.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir waren am samstag nachmittag frühen abend die meisten webseiten nicht erreichbar ( auch wcm!), auch der newsserver funktionierte nicht. sonntag funktionierte allerdings alles. nachdem von märz bis ende august fast keine probleme waren, häufen sich diese allerdings in letzter zeit.
haufenweise fehlermeldungen könnt ihr in den aon newsgroups ( local.aon.discussion und support ) nachlesen, aber nur aon user. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Nein, ich hab seit April keine Probleme, so auch am Samstag nicht. Alles prima, wie immer.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also mein Complete war am Wochendende seeeehr zäh. Die Daten tröpfelten vereinzelt rein und manche URLs waren nicht erreichbar.
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nein hatte auch keine Probleme! Auch CS lief ganz normal! Downloads auch bei 3-7 kb!
mfg eminem |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() In letzter Zeit konnte ich auf der AON-Seite nicht mehr in den Kundenbereich vordringen, wo man normalerweise die e-Mail-Adressen bearbeitet.
Und ja... am Samstag abend war es ziemlich lähmend, aber im Großen und Ganzen ist es derzeit in Ordnung! [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
16 years old
|
![]() ähhmmmm - NACHTRAG
konnte heute 4 stunden nicht rein - hat zwar brav eine verbindung aufgebaut, aber ich konnte weder auf seiten zugreifen, noch emails abrufen, kein icq und von downloads ganz zu schweigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |