![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 284
|
Hab mir vor einer Woche ein Compaq Notebook gekauft.Funktioniert leider nicht ! Bis heute hat die Firma
Campaq das Notebook nicht abgeholt. Nachforschungsauftrag und andere Kunenverarschung höre ich mir mehrmals täglich am Supporttelefon an. Wer hat ähnliches erlebt ? Wer weiss einen einen guten Rat wie ich aus dem Kaufvertrag rauskomme ? Bis jetzt hab ich mit dem Notebook keine Minute gearbeitet und 33 000. -Ats gezahlt. mfg p.kircher pkircher@aon.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
also a kleine grundregel:
wennst was kaufst und dir nicht 100% sicher bist daß du des von dem hersteller willst im forum fragen. zum comcrap (der spitzname verrät eh alles oder) hat bestimmt irgendwer schon a ähnliches problem gehabt... @kaufvertrag: ich glaub 3 monate ohne funktionierendes gerät reichen.. aber ich bin mir nicht sicher... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
hehe, compaq? support? support ist sowas wie ibm hat, aber compaq hat nur so ein "dau service center"
![]() schau das du das mistteil wieder zurückgeben kannst. kauf dir ein asus oder ibm. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|