![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Presario Notebook 919EA
(470047-369) AMD Mobile Athlon XP 1800, 1,533 Ghz, 256 MB DDR, 30 GB, 64 MB DDR shared ATI Mobility Radeon, MS Windows XP Home, 8x DVD/CDRW gibt es um Euro 999,-- im Abverkauf was haltet ihr davon??
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
dieses Angebot duerfte doch nicht so gut sein
hab gerade ein posting von jayjay gesehen wo er ein aehnliches Modell um 935 Euro bekommt danke lg
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Auf die aktuelle Diskussion von Jayjay wollt ich Dich gerade hinweisen - auch wenn dieser technisch nicht viel besser ist, aktueller ist er auf alle Fälle. Der Compaq Presario ist nicht mal mehr auf der HP Homepage zu finden, für 1000 Euro bekommst ein "nicht-Auslauf-Modell".
Ob es grundsätzlich für Dich was ist hängt halt davon ab was Du machen willst... L.G. assign
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
ich werde mich fuer das Modell fuer jayjay entscheiden
falls jemand ein besseres Angebot kennt wäre super wenn er das kurz posten koennte danke lg PS: meine Anforderungen wären max 1000,-- Euro und fürs Internet und Präsentationen das wär es auch schon
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|