![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo !
war grad auf der deutschen EA seite und dort steht seit 19,09.03 gibt es command and conquer generäle ...gibts da nen unterschied zum normalen generals das ich bereits besitze ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
ist wahrscheindlich nur das deutsche cover! Zero Hour ist das expansion pack!
Keine ahnung ob es das in deutsch schon gibt!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
das ist die entschärfte versionvon generals wo statt soldaten roboter im giftgasnebel sterben
ich möchte einmal sehen wie man einen pc mit antrax zerstört
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
was führen die für nen scheiss auf *G*
die stunde null kann ich aber schon mit generals spielen oda
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ja kannst du aber das Problem is das das AddOn auch eine zensierte Version ist(zumindest die AddOns die man in Deutschland, Schweiz und Österreich zu kaufen bekommt!)!
Jetzt weiss ich aber nicht genau inwiefern sich das auf die Einheiten auswirken wird!Angeblich soll es dann ja irgendwie gemischt sein das halt die Infanterieeinheiten auch Roboter sind oder so! mfg fuike
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
geh der ur kack !da gibts dann sicher nen hack mal *G*
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich glaub aber das das Game nur in Deutschland zensiert wurde? Oder?
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Nein das stimmt nicht!
Die Zero Hour, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert werden sind zensiert(heißt auch net Zero Hour bei uns sondern "Die Stunde Null")! Deswegen weiss ich net wo ich es kaufen(die unzensierte Version) soll da ich keine Lust habe mit Robotern zu spielen! mfg fuike
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Also falls noch Fragen offen bleiben auf PcGames.de könnt ihr hier alles wissenwerte nachlesen.
Ich persönlich finde, dass die Möglichkieten, die einem bleiben, beschissen sind! mfg fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|