![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
hab günstig den CFS3 bekommen. Hab den installiert, aber ich kann ihn nicht benutzen. Alles zittert wie sau. Also ich meine nicht ruckeln, dass die Darstellung nicht flüssig ist (wäre bei meinem Rechner ja auch ein Witz) sondern die Aussendarstellung (nicht die Menüs und auch nicht die Cockpits) zuckt ständig vor und zurück. Man sieht zum Beispiel den Abgasstrahl immer kurz vor dem Flugzeug, dann wieder dahinter, und an fliegen ist überhaupt nicht zu denken. Das macht er bei allen Detailstufen und Auflösungen. Der FS9 läuft im übrigen Problemlos, so dass ich ein DirectX oder Grafikkartentreiberproblem eigentlich ausschließen kann. Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hmm. Jetzt geht's. Einmal im abgesicherten Modus und wieder zurück. Das verstehe wer will.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Okay, Problem erkannt und gefixt. Dieses Programm aus dem Jahre 2004 (?) mag keine Dual-Core Prozessoren.
Also starten und manuell die CPU-Affinity im Taskplaner einstellen, dann läuft es. Schon toll wie sich hier Probleme in Selbstgesprächen lösen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Hi
Hast du dir mal IL-2 angeschaut? Finde ich um Klassen besser als CFS! Und wird einem quasi hinterhergeschmissen. viele Grüße Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Stimm ich zu - vorallem die Online Sachen
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |