![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
ich suche einen Anbieter, bei dem ich KOSTENLOS domains registrieren kann. Ich habe auch eine Domain bei Namezero doch ich kann keine mehr erstellen es kommt keine Antwort...also, kennt jemand einen Anbieter?? Es kann auch .at domain sein danke im voraus mfg Ripper |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() www.namedemo.com
wennst den Streifen unten nicht haben willst, nimm das nicht in frame ausführen html command, ist aber nicht erlaubt. ------------------ MFG, Zend |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() QDaytrader
Er sagte www.namezero.com funkt nicht bei ihm. Ist zwar keine Registriete Domain, aber vielleicht hilft es Dir: www.topnic.com bittet viele gratis subdomains an wie www.blabla.at.tt für ein PopupBanner. Haben für fast alle Länder eine Shorturl ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. [Dieser Beitrag wurde von mankra am 15. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ja also
namezero hat mal funktioniert, sie schicken einem ein email da kann man die domain aktivieren, aber sie schicken nichts mehr....egal was ich für einen namen angebe und eigentlich will ich keine .at.tt domain (oÄ) sondern .com .net oder .org aber trozdem danke ------------------ mfg Ripper |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also soviel ich weiß hat Namezero die Gratisdomains nur noch für Kunde aus den USA : (
mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kaufts euch doch die domain wenns ihr sie nicht anders kriegts, com net org domains sind eh im gegensatz zu at domains ur billig
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() http://www.domainexperte.com/index4.htm
Für nur ATS 59,-/Monat bieten wir Ihnen Ihre eigene Domain in der Form ihrname.com, .net oder .org inkl. Registrierung mit Ihnen als eingetragenem Besitzer der Adresse email-Weiterleitung auf bis zu 50 verschiedene Adressen Ihrer Wahl 30MB werbefreier Speicherplatz für Ihre Homepage inkl. Web-Upload 15 frei definierbare Subdomains in der Form subdomain.ihrname.com inkl. Weiterleitung auf eine beliebige Internet-Adresse (Weiterleitung jederzeit veränderbar) Top-Kundenunterstützung per email: In der Haupt-Internetzeit von 18.00 - 21.00 Uhr antworten wir Ihnen innerhalb von nur 15 Minuten auf Ihre Frage Da hab ich meine Domain. Überhaupt keine Einrichtung zu zahlen. Das mit der Antwortzeit auf Mails stimmt. Einmal sogar noch um 3 Uhr in der Früh. Und es ist nicht nur eine Vermietete Domain, sondern sie ist auf Deinen Namen eingetragen. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |