![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() naja 3.10+ 3.11 warn ja auch wirklich müll 3.7 und 3.9 waren gut aber jezt hab ich 3.12er und auch keine probleme damit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Außerdem würd' ich sowieso zum Omega-Treiber raten (ohne jetzt groß Schleichwerbung zu machen ![]() @dj_laguz: Außerdem soll's bei Riddick schon wieder mal ein FSAA-Problem geben, also mal FSAA auf Standard stelle und dann sehen wie's läuft! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ja schreibfehler , natürlich den 4,12er
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() bei Call of Duty zB hat angeblich der 3.7 probleme gemacht, nur bei mir lief es einwandfrei, da machte der fix im 3.8er probs
@FOE FSAA ist bei mir immer auf standard @biohazard habs schon gegen "schlacht um mittelerde" umgetauscht (funzt übrigens perfekt und das mit 3.7 !!!!) bei mir haben alle treiber bis 4.1 probs gemacht und solang alles flüssig rennt, seh ich keinen grund, umzusteigen! vielleicht, wenn ich nächstes mal mein system neu ausetze, kann ich ja einen neuen treiber benutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Bei mir eigentlich nicht, ich spiele - wenn's läuft - fast immer mit 4xAA/8xAF bei 1027x768 ... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() ist es nicht so, dass man bei dem ATI Müll für jedes Spiel einen neuen/eigenen Treiber/Patch benötigt ? Ich hab' mit meiner 6800 GT überhaupt keine Probs. Bis auf die Shader 2.0++++ Einstellung da ruckelts wie die Sau
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mfg
![]() |
![]() |
#18 | |