![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich vermute das die Disk französisch mit dir spricht.
http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde&search=aucun Heisst also sinngemäß das die Elektronik keine Festplatte findet. Die Rechnung hast du ja noch ? Wenn die Platte vor weniger als 6 Monaten gekauft wurde, dann geh zum Händler wo du das Teil gekauft hast und verlange Austausch auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung. Wenn sie schon älter als 6 Monate und noch innerhalb der Garantiefrist ist, setze dich mit dem chiligreen-Support in Verbindung und nehme die Garantieleistung in Anspruch. Siehe auch http://www.chiligreen.at/service/externehdd.asp Service externe Festplatten/Brenner Kundendienst Server aus Österreich: 0810 / 810 230 aus Deutschland: 01805 / 810 230 (14 Cent/Minute) Mo-Fr, 8:00 - 20:00 Uhr support@chiligreen.com |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|