WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 21:54   #17
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Also ich vermute das die Disk französisch mit dir spricht.
http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde&search=aucun
Heisst also sinngemäß das die Elektronik keine Festplatte findet.

Die Rechnung hast du ja noch ?

Wenn die Platte vor weniger als 6 Monaten gekauft wurde, dann geh zum Händler wo du das Teil gekauft hast und verlange Austausch auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung.

Wenn sie schon älter als 6 Monate und noch innerhalb der Garantiefrist ist, setze dich mit dem chiligreen-Support in Verbindung und nehme die Garantieleistung in Anspruch.

Siehe auch
http://www.chiligreen.at/service/externehdd.asp
Service externe Festplatten/Brenner
Kundendienst Server
aus Österreich: 0810 / 810 230
aus Deutschland: 01805 / 810 230 (14 Cent/Minute)
Mo-Fr, 8:00 - 20:00 Uhr
support@chiligreen.com
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag