![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammmen!
@ Orso: Darf ich dir wirklich einmal was sagen: Ich hab schon lange keinen so extrem idiotischen Schrott gelesen, wie jenen, den du hier von dir gibst!-Also reiß dich gefälligst in Zukunft mit diesen Aussagen zusammen! @ flyfan: Kann mich dir nur vollumfänglich anschliessen! @ Hans Hartmann: Hallo Hans! Lass dir bitte von solchen Menschen wie Orso nicht die Freude an deiner Arbeit nehmen!-Ich bin gerade vorhin wieder mit der Cheyenne geflogen und muss sagen: Es hat mir selten ein Flugzeug so VIEL Spass gemacht wie deine Cheyenne!!!-Und da sich unser "Orso" aufregt, warum sie denn noch nicht komplett fehlerfrei sei: Jedes Add-on reift erst langsam heran, den viele kleine Bugs zeigen sich eben erst im täglichen Betrieb, ich wette, auch Boeing oder Airbus haben auch nicht auf Anhieb ein perfektes Flugzeug ohne jegliche Fehler auf´s Fahrwerk gesetzt-deshalb bleib uns bitte mit deinen wirklich immer tollen Kreationen erhalten!!! Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Thomas
Das bestreitet niemand , dass da viel Arbeit dahinter steckt . Sicher ist auch das ich das nicht besser kann . Doch desshalb lasse ich mir keinen Maulkorb von Dir oder jemanden anders verpassen . Wir leben in einer Demokratie ( zumindest wir hier in der Schweiz , weis nicht genau wie das bei Euch in Oestereich ist ?!), wo jeder seine meinung sagen kann . Dann zu Deinem Zitat , von wegen Rechtschreibung , ich wohne in der Italienischen Schweiz , bin ursprünglich aus der Deutschen Schweiz also wenn Du so gut Italienisch schreibst wie ich hier mich bemühe Deutsch zu Schreiben , dann Hut ab . Ansonst ( no Coment !!! ) Grüsse an alle aus dem TICINO Orso PS : Ihr habt sicherlich recht damit , dass es hier eigentlich um ein ganz anderes Thema , nämlich um das Tutorial der Piper Cheyenne geht . Ich bin auch nur aus zufall , auf die äusserung des Hans Hartmann hier getroffen - - - das hat mich dann ziemlich genervt , so das ich einfach meine Meinung dazu beigetragen habe . Sorry.................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Orso!
Deine Meinung sei Dir auch normal unbenommen - nur ist diese Zitat:
Also nichts für ungut.
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Marco
Deine äusserung ist nicht ganz richtig ! Ich Fliege sehrwohl Payware von Carenado ( The best Payware on the World ) ist meine Meinung dazu . Damit habe ich überhaupt keine Probleme funktioniert einfach hervorragend !!! Probier`s mal aus ! Gruss Orso PS : Auch so die Pilatus Porter von FSD oder die Pilatus PC-12 , ATR 72-500 , Rockwell 112A von Flight1 usw...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ok, dann hast Du Glück.
Richtig ist aber, dass die von mir genannten Softwareschmieden (auch Flight1 gehört dazu) ausdrücklich das Laden der Default Cessna empfehlen. Ciao Marco
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Richtig, PMDG, PSS, LVD767 und eben Flight1 empfehlen bei allen ihren Flieger das Starten mit der standard Cessna.
Aber jedem seine Meinung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() bei allem respekt gegenüber der meinungsfreiheit - schließt für mich unqualifizierten quatsch jedoch nicht ein.
orso, vielleicht solltest du radfahren ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2002
|
![]() Nachdem man hier mal wieder sehr vom Thema abgeschweift ist.........
Jens, ich würde mich auch sehr über ein Tutorial freuen. Die Cheyenne gehört nun mal, insbesondere wegen ihrem gewöhnungsbedürftigen GPS nicht gerade zur einfachsten Sorte der FS-Flieger, so dass eine Hilfestellung Deinerseits sicherlich allen gut tun würde. ![]() Bernhard Scharbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wäre schön, wenn wir es zur Abwechslung mal schafften, ein schon wieder abdriftendes Thema einzufangen:
Jens, ich brenne auf ein neues Tutorial von Dir. Wie schon bei den PMDG's wäre das ein echtes Kaufargument für mich! Von daher kann ich Dich nur zu der lobenswerten Arbeit ermuntern!!!
![]() |