![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Hilfe!!!
![]() Mein Freund hat WinXP. Wie kommt er zur MAC Adresse? ![]()
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
Chello hat jetzt angefangen Router zu tollerieren, aber sie geben keinen Support darauf. Und man muss keine 0900 Nummer anrufen, weil es auf den Normaltarif (Festnetz zu Festnetz) läuft.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
der vorige post war meiner meinung nach etwas missverständlich...
eingabeaufforderung: ipconfig/all (bei dem rechner, mit dem du chello schon benutzt!) dort stehen dann eine reihe von daten, die würd ich mir am besten aufschreiben dann bei deinem laptop in die systemsteuerung und dort irgendwo beim lan unter eigenschaften erweitert usw (einfach suchen) musst du bei "physikalische adresse" oder "netzwerkadresse" zwischen "automatisch" oder "kein wert" oder irgendwie so, oder "wert: <input>" wählen können... da klickst du wert an und schreibst die nummer rein, die du vorher von ipconfig/all bekommen hast (aber ohne die bindestriche!) also irgendwie in der art: 02-05-08-G6-45-94 -> 020508G64594 (frei erfunden )dann würd ich auch gleich die ip-adresse und alle anderen werte manuell eingeben, denn bei mir war es so (win2k), dass er auf "automatisch" immer die falschen werte bezogen hat und beim support hat der typ gemeint, dass das ein windows-proplem ist... dann sollte alles funktionieren (war bei mir zumindest so) ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
0wned.
ausführlicher beschrieben ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Danke!!! Werd's mal weiterleiten
![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
btw: hab gestern selbst Internet über Kabel bekommen (nicht Chello). Die Installation war einfach. Modem an Netzwerkstecker angeschlossen. Fertig.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|