Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
Hab ein terayon modem gehabt, ca. alle 48 stunden hat sich beim modem der ethernet port aufgehängt, und der chello support hat immer gemeint das modem ist ok weil sies erreichen können, nach modem reset hats aber wieder gefunkt.
Daraufhin hab ichs in der gudrunstr. tauschen lassen, der techniker hat gemeint sie haben keine motorola modems und die lancity dinger machen bei mir (1010) probleme. Das sich beim terayon der ethernet port aufhängt ist ein bekanntes problem, hat mir halt ein neues teryon gegeben und gemeint ich solls im scn probieren vielleicht haben die die motorola dinger lagernd.
Heute war ich im scn die haben auch keine motorola dinger, angeblich hat motorola lieferschwierigkeiten. Hab ein lancity modem bekommen, dort hat man gemeint das es mit dem lancity im ersten bezirk keine probs gibt (genau das gegenteil von dem was mir in der gudrunstr. gesagt wurde). Naja jetzt schau ich mal wies damit funzt.
Was sind eigentlich die grauen dinger die dort überall rummstehen, die technikerin im scn hat gmeint "so ein ding wollens sicher nicht"
|
und mir schreibens ich soll in den shop gehen und mein lancity gegen ein motorola tauschen...