![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt bin ich endlich dort, wo ich schon seit November 2006 sein sollte.
Von Verdoppelung der Bandbreite keine Rede ![]() ![]() lt. Rechnung habe ich xDSL Privat small 3072/512 (sollte jetzt das doppelte sein.)
![]() |
#106 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Ich seh dort nur classic, plus, large ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
![]() |
![]() steht aber so auf der Rechnung. Wurde schon einmal von 2048 auf angeblich 3072 umgestellt>>das ist wahrscheinlich der Grund. Zumindest stands auf der Rechnung seit November 2006. Tasächlich kam ich nur knapp unter 2000 kb/s down.
Siehe frühere Beiträge meinerseits.
![]() |
#109 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ICH glaub dirs ja- kann nur sagen was ich auf der Homepage finde -kannst ja nachschauen- ich habe deine Rechnungen nicht vorliegen (wie käme ich auch dazu?).
Imho ist aber 3001 von angekündigten 3072 eh kein schlechter Wert- ich freu mich ja auch schon wenn ich 13000 von 16000 habe nur das dann immer wieder sogar unter die hälfte fallt ist weniger "unterhaltsam" ![]() SCHAU: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() ...obwohl Chello in den letzten zwei Wochen doch recht langsam war... Aber warum hab ich so einen schleißigen ping?
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |