![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hallo!
Ich hab mal wieder ein Problem mehr mit meiner Hardware. Meine alten Pedals (Gameport) wollten irgendwann die rudder achse nicht mehr erkennen, bzw. sie reagierte nicht im Flusi als auch im Kalibrationsprogramm. Nach 3 Jahren gebrauch hab ich mir eben neue gekauf, doch leider reagiert jetzt bei den neuen überhaupt keine Achse mehr. Max. ein kleiner zucker wenn ich mal wie wild drauf herum trete. ![]() Ich hab natürlich schon alles versucht zu kalibrieren mit den ch. gameport Treibern. Es hilft aber nichts. Sind die neuen Pedale schon wieder im **** ? Der Gameport ist auf ner Creative Soundblaster Live 5.1 Pci Karte, die bis jetzt immer recht gut gefunzt hat... Hatte oder hat jemand von euch das selbe Problem? Mein Rechner spielt sowieso schon die längste Zeit komplett verrückt, gestern hab ich das Ding vom Techniker abgeholt, der das endlich beheben soll mit den "doppelten" und flimmernden unscharfen Spielen. Leider waren ja alle benchmarks und Tests ok, da braucht man ja nichts machen. Wenn der Benchmark läuft. Die Rams wurden zwar etwas runter getimmt aber das war auch komplett umsonst. Dieses Flimmern sieht doch jeder Blinde, aber niemand ist im Stande was dagegen zum machen. Frustrierend wenn einfach mal wieder nichts funktionieren will. ![]() lg.