![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
hier mal eine Liste von allen CH- Airfields und Bases. Die mit einem (v) nach dem ICAO Code sind inzwischen für den X-Plane konvertiert worden und ich habe alle auf meiner HD als Zip file. Für die noch fehlenden, bin ich, sofern sie als FS Datei bestehen am AFCAD File suchen, um sie zu konvertieren. Aerodromes & Areas National Airports Basel-Mulhouse - BSL / LFSB v Genève - GVA / LSGG v Zürich - ZRH / LSZH v Regional Airports Bern-Belp - BRN / LSZB v Birrfeld – LSZF v Ecuvillens – LSGE v Grenchen - ZHI / LSZG v Lausanne(-La Blécherette) - QLS / LSGL v Les Éplatures – LSGC v Lugano - LUG / LSZA Samedan - SMV / LSZS v St. Gallen(-Altenrhein) - ACH / LSZR v Sion - SIR / LSGS v Airfields & Air Bases Alpnach - LSMA Ambri - LSPM Amlikon - LSPA Ascona - LSZD, closed Bad Ragaz – LSZE v Bellechasse - LSTB Bex – LSGB v Biel-Kappelen – LSZP v Bressaucourt - Project Buochs – LSMU v Buttwil – LSZU v Courtelary – LSZJ v Dittingen - LSPD Dübendorf - LSMD Emmen – LSME v Fricktal-Schupfart – LSZI v Gruyères – LSGT v Hasenstrick – LSPK v Hausen am Albis – LSZN v Interlaken – LSMI v Kägiswil - LSPG La Côte (Prangins) – LSGP v Langenthal (Bleienbach) – LSPL v Locarno - ZJI / LSZL Lodrino - LSXR Lommis – LSZT v Luzern-Beromünster – LSZO v Meiringen – LSMM v Mollis – LSMF v Montricher - LSTR Môtiers - LSTO Münster - LSPU Neuchâtel – LSGN v Olten – LSPO Payerne – LSMP v Porrentruy – LSZY v Raron - LSTA Reichenbach - LSGR Saanen – LSGK v San Vittore - LSXV Schaffhausen - LSPF Schänis – LSZX v Sitterdorf – LSZV v Speck-Fehraltorf – LSZK v St. Stephan – LSTS v Thun – LSZW v Triengen – LSPN v Ulrichen - LSMC Wangen-Lachen – LSPV v Winterthur (Hegmatten) - LSPH Yverdon-les-Bains – LSGY v Zweisimmen – LSTZ v Helicopter Fields Balzers (FL) – LSXB v Collombey-Muraz - LSHC Domat-Ems - LSXD Erstfeld - LSXE Gampel - LSHG Gossau - LSXO Gstaad-Inn - LSHA Gsteigwiler - LSXG Haltikon - LSXN Lauterbrunnen - LSXL Leysin - LSXY Lodrino - LSXR Pfaffnau - LSXP Raron - LSER St. Moritz - LSXM Schindellegi - LSXS Untervaz - LSXU Zermatt - LSEZ Ja fast hätte ich es vergessen, da gibt es noch die beiden Airfields Männlichen und Verbier. Falls jemand ein AFCAD2 File von einem der Plätze ohne (v) hat, bitte eine PN oder E-Mail an mich Danke |
![]() |
![]() |
![]() |